• Jobs Job bei Plan-2 GmbH

Innenarchitekt / Architekt (m/w)

Plan-2 GmbH

Neukirchen-Vluyn

Handwerk

Neukirchen-Vluyn

Innenarchitekt / Architekt (m/w) Plan-2 GmbH Neukirchen-Vluyn Entwicklung kreativer Konzepte, Messeplanung und Gestaltung; erkennen von Markttrends; Erarbeitung von Konzeptvorschlägen; CAD-Präsentation &pipe; Programm Pytha; Projektbetreuung an den Messeplätzen.

Messearchitektur | Innenarchitektur | Möbeldesign Messestände Mit Einmaligkeitswert Technisch überraschend Mit Interdisziplinären Highlights Innovation Ist Unsere Berufung Das Gilt Nicht Nur Für Unser Know-how Im Messebau Sondern Auch Für Den Bereich Innenarchitektur Möbeldesign Und Display Neues Neu Präsentieren Nur Das Ist Für Uns Stimmig Erfolg Nach Plan Sicher Mit Unser Team Braucht Dringend Verstärkung Darum Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Innenarchitekt | Architekt M | W Wenn Dieses Profil Zu Ihnen Passt Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur | Innenarchitektur Praxiserfahrung Gerne Auch Handwerkliche Grundausbildung Gestaltungssicheres Umsetzten Konzeptioneller Ideen Den Kopf Voller Umsetzbarer Ideen Markt- Und Kundenorientierung Dann Gehört Zu Ihren Aufgaben: Entwicklung Kreativer Konzepte Messeplanung Und Gestaltung Erkennen Von Markttrends Erarbeitung Von Konzeptvorschlägen Cad-präsentation | Programm Pytha Projektbetreuung An Den Messeplätzen Nutzen Sie Ihre Chance Attraktive Herausforderungen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Und Kreativen Umfeld Wenn Sie Außer Teamfähig Auch Belastbar Sind Fließend Englisch Sprechen Und Kompetent Auftreten Dann Passen Sie Am Besten Zu Uns überzeugen Sie Uns Von Ihrem Potenzial Per Post Oder E-mail Am Liebsten Bald Architektur Architekt Innenarchitektur Innenarchitekt Fachberater Fachberatung Produktberater Berater Beratung Designer Inneneinrichtung Inneneinrichter Einrichtung Einrichter Innenarchitekt / Architekt (m/w) Entwicklung Kreativer Konzepte Messeplanung Und Gestaltung Erkennen Von Markttrends Erarbeitung Von Konzeptvorschlägen CAD-Präsentation | Programm Pytha Projektbetreuung An Den Messeplätzen Neukirchen-Vluyn Architektur Architekt Innenarchitektur Innenarchitekt Fachberater Fachberatung Produktberater Berater Beratung Designer Inneneinrichtung Inneneinrichter Einrichtung Einrichter

Tischler/in / Schreiner/in

Tischler/in / Schreiner/in
   Plan-2 GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Innenarchitekt / Architekt (m/w)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Techniker*in
   Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft Wiesbaden 195 (Wiesbaden)